Herzlich Willkommen bei SuNAM!


Wir, ein Team von qualifizierten Coaches, sind in verschiedenen Bildungskontexten aktiv und tun alles dafür, dass jede/r optimal gefördert wird.

Um für Sie die bestmöglichen Lernvoraussetzungen zu schaffen, bieten wir:

  • eine persönliche, angstfreie Atmosphäre
  • individuelle Förderung und Beratung
  • professionelle Unterrichtsgestaltung

Was bietet SuNAM?

Bei uns können Erwachsene Sprachkurse in Englisch, Französisch oder Deutsch als Fremdsprache besuchen.

Für Schüler/innen gibt es momentan ein Nachhilfeangebot in den Bereichen Englisch, Deutsch, Französisch, Chemie und Mathematik. Es werden in diesen Fächern auch spezielle Kurse zur Abiturvorbereitung oder zur Vorbereitung auf den MSA angeboten. Bei entsprechender Nachfrage wird das Angebot erweitert.

Was ist das Besondere an SuNAM?

Wir können niemandem das Lernen abnehmen, aber wir können einen Rahmen schaffen, in dem jede/r Lernende seine Kompetenzen optimal entwickeln kann. Wir tun alles, um den Lernprozess jedes Einzelnen maßgeblich zu unterstützen und so positive Lernergebnisse zu erzielen. Im Zentrum stehen immer die Bedürfnisse der Lernenden.

Ziele werden gemeinsam festgelegt und regelmäßig überprüft. Wenn jemand meint, er oder sie sei so weit, selbständig weiter lernen zu können, freuen wir uns gemeinsam über den Erfolg. Darum gibt es keine langen Vertragslaufzeiten (Kündigungsfrist vier Wochen zum Monatsende).